Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/skybluepink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

mir tut alles weh. mein rücken ist herrlich grün und blau.. ich glaube die nacht wird lustig.

ich fühl mich verloren.. ich hatte so viele menschen um mich in der letzten zeit und doch fehlt etwas. ich glaube es wird immer fehlen. ich werde es auch nicht mehr suchen.. ich wüsste auch einfach nicht mehr wo. ich passe da anscheinend einfach nirgendwo rein.. was nicht daran liegt dass andere nicht nett zu mir sind. ich bin einfach nur unfähig es anzunehmen und auf sie so zuzugehen wie es eben notwendig wäre..

das alles ist in ordnung solange ich meinen alten halt nicht verliere.. aber das tu ich. ich gehöre nicht mehr zum leben einiger menschen die mir wichtig sind. es fällt mir so schwer das zu akzeptieren.. aber das schweigen sagt alles.

leb wohl

8.4.07 23:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung