Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/skybluepink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder der verzweifelte versuch. google suche nach einem selbsthilfeforum/chat für mich.
aber ich finde nichts.
langsam sollte ich es doch mal begriffen haben. oder? es wird langsam echt erbärmlich.

momentan fühle ich mich verdammt einsam. chris war heute hier und wir haben geredet. mit ihm reden ist einfach wunderbar weil er versteht was ich fühle.. doch trotzdem ist es anders.

er hat mich gefragt ob es jemals einen tag in meinem leben gab in der die angst oder die erinnerung an den missbrauch nicht bei mir war.
ich wusste keine antwort darauf. wahrscheinlich gab es das einfach nicht.

ich weiß dass niemand es mir je abnehmen wird.
wahrscheinlich werde ich es auch niemals wirklich verarbeiten.
ich werd ewig dieses kranke verhalten zeigen. werd mich immer als dieser dreck fühlen.

manchmal scheint es einfach so aussichtlos
3.1.07 01:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung