Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/skybluepink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
chris war vorhin hier.. eigentlich war es ziemlih lustig aber irgendwann fingen wir dann an über weihnachten zu reden.

timo wird hier sein, layla und sid auch und ihre familien. das war wieder so ein moment in dem ich nur heulen könnte..
ich hasse weihnachten!
ich hasse es so abgeschnitten zu sein.. es ist nicht nur dieser konsumterror. um weihnachten und an geburtstagen merke ich einfach besonders deutlich wie sehr mir das fehlt. ich hab mir immer eine familie gewünsch.. eine die zusammenhält und die da ist.
es ist nichts da.
alles was ich habe ist eine stiefmutter und eine kleine schwester.. aber das snd eben auch leute für die ich nur der lang verschollene bruder/stiefsohn bin den man nicht wirklich kennt und der irgendwie auch ein wenig "seltsam" ist.

alle sind im kreis ihrer lieben.. ja.. ich auch! ich weiß.. ich hab es nicht schlecht. ich hab meine eigene kleine familie aber mir fehlt dieser rückhalt so sehr.. überall eltern und geschwister und verwandte. ch fühl mich dann so furchtbar abgeschnitten..

weihnachten macht mich einfach traurig.

suchtdruck wird langsam besser.

ich hasse stefan raab. nein.. hassen tu ich ihn nicht.. dieser egoberg geht mir einfach nur auf den sack.

vor ein paar minuten habe ich meinen therapeuten angerufen aber er war wohl nicht da.. ich hab sofort wieder einen trotzschub bekommen. noch mal werd ich mich wohl nicht dazu überwinden können.

ich bin in dieser schrecklich düsteren stimmung. das gefällt mir nicht.. es macht mir angst.
16.12.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung