Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/skybluepink

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin gefangen in mir. so kalt.. alles ist so kalt?
immer wieder bringe ich mich in diese situationen. ich zerstöre alles.. ich zerstöre einfach alles und könnte mich danach dafür sonst wie bestrafen. doch das bringt auch nicht mehr die erlösung.

warum tu ich mir das alles immer wieder an?

heute dreht sich mal wieder alles.
meine hände hören nicht auf zu zittern. mir ist wahnsinnig kalt. heiß und kalt.

alles spitzt sich zu.. seit monaten schon. ich werde immer extremer und absoluter.
ich könnte die wände hochgehen. ich treibe mich selber in die enge und bringe mich in die unmöglichsten situationen.

ich möchte aufhören.. wieso kann ich es nicht? ich versteh es nicht. ich versteh doch dass es so nicht geht. ich sehe doch wohin mich das alles bringt.. wieso bin ich nicht in der lage irgendwas dagegen zu unternehmen? wieso renn ich geradewegs ins verderben

ich sehe es doch alles kommen. was erwarte ich von den menschen? es ist unmöglich mit mir zu leben..

scheißtag!
und als würde ich mich nicht selbst schon genug quälen verarscht mich nun auch noch meine schwule fernsehzeitung. da läuft nicht das was laufen sollte..
15.12.06 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung